Vierte Mannschaft: 1. Spieltag - 24.09.2011

Nachdem es unter der Woche noch ein wenig Verwirrung gab in welcher Halle gespielt wird (Schrobenhausen dachte.....

bei uns, wir waren sicher es ist beim Gegner) löste sich dieses Thema und wir fuhren entspannt am Samstagmittag vollzählig nach Schrobenhausen. Bei strahlendem Spätsommerwetter wurden teils harte Spiele ausgetragen.

Matthias und Daniel konnten das 1. He-Do in 3 Sätzen leider nicht gewinnen. Auch im 1.HE-E ließ sich Matthias von den Wutausbrüchen des Gegners in seiner Konzentration stören und unterlag. Daniel gewann sein 3. He-E ganz ruhig und überlegen. Nachdem auch das 2. He-Do mit Jens und Robbi gewann, das Da-Do und Da-E kein Problem für uns war, stand nur noch das Mixed aus. Hier konnten wir in Schrobenhausen gegen die langjährige und gut eingespielte Paarung nichts gewinnen und so stand es am Ende 4:4.
Alle waren mehr oder weniger zufrieden und wissen nun, dass in dieser Besetzung auch mehr möglich ist.

Doris Grosschadl