2. Jugendmannschaft: Zum Saisonauftakt nach Nördlingen

Die zweite Jugendmannschaft mußte zum Saisonauftakt zum Koppelpartner nach Nördlingen in die Schillerhalle anreisen........

Nachdem Herbert Nördlingen einmal komplett auf der Ortsumgehung umfahren hatte und die Halle nicht fand, konnte man doch noch pünktlich um 13:30 Uhr in der Halle eintreffen.
Zum Holen gab es dort für die Mannschaft allerdings nichts. Mit einem ungefährdeten 8:0 war Nördlingen ganz klar die bessere Mannschaft.
Alle drei Doppel gingen klar an Nördlingen, lediglich das 1. Doppel Fischer/Speidel konnte mit 18 und 14 Punkten einigermaßen mithalten.
In 1. Herreneinzel unterlag Lukas Fischer gegen Pham 21 : 18 und 21: 15 . Sehr kämpferisch das 2. Herreneinzel zwischen Marc Speidel und Benedikt Lasser das der Nördlinger letzendlich im 3. Satz mit 25 : 23 für sich entscheiden konnte. 2. Herrendoppel, Damendoppel, Mixed, Dameneinzel und 3. Herreneinzel gingen klar an Nördlingen.

Trotzdem muß der große Kampfgeist und die gute Stimmung lobend erwähnt werden. Sicherlich werden wir mit dieser Einstellung unser Ziel einen Platz in der vorderen Hälfte der aus 12 Mannschaften bestehenden Liga erreichen.

Herbert Hafner