1. Südostdt. Rangliste S/J in Esslingen

Letztes Wochenende, vom 17.09.2011 bis 18.09.2011, fand die erste südostdeutsche Rangliste im Badminton in Esslingen statt. Bei diesem Ranglistenturnier nahmen auch vier Spieler von der TSG Augsburg teil......

und konnten auch oben mitspielen.
So konnte Alice Böckhof im Doppel U15 mit ihrer Partnerin Julia Moll aus Dillingen in einem sehr engen Finale sich durchsetzen, außerdem konnten Michael Pollner mit seinem Partner Tim Specht aus Marktheidenfeld ebenfalls in einem 3-Satz Spiel sich behaupten und holten die Bronzemedaille im Herrendoppel U17.
In der Altersklasse U19 konnte Dominik Parak gleich zweimal auf das Podest. Als erstes erkämpften sich die beiden Augsburger, Dominik Parak und Muriel Böckhof den zweiten Platz und im Doppel konnte er mit Tobias Güttinger aus Dillingen das Doppel gewinnen und stand so ganz oben auf dem Podest.

Michael Pollner