Die Jugendmannschaften in der neuen Saison

Nachdem sich für manche die Sommerpause, für andere das Sommertraining so langsam dem Ende neigt, startet auch für die Jugendmannschaften bald die neue Saison.......

Nachdem in dieser Saison sämtliche Spieler des Jahrgangs 1992 nicht mehr Jugendmannschaft spielen dürfen, fällt ein Großteil der erfolgsverwöhnten 1. Jugend-mannschaft weg. So werden sich Giulia Kaiser, Robin Fiedler, Sebastian Klaunig und Matthias Paffel zukünftig nur noch in der erwachsenen Punkterunde einbringen können.

Gleichzeitig kommen von hinten junge und motivierte Spieler wie Alice Böckhoff, Mirjam Pichler, Michael Pollner, Matthias Kempter, Marcel Amman und Daniel Parak nach, die einen guten Ersatz darstellen. So erhielt auch dieses Jahr die 1. Jugendmannschaft abermals das Privileg, erst zur schwäbischen Endrunde einsteigen zu dürfen.
Die zweite Mannschaft wird sich zuerst in der Punkterunde beweisen müssen, aber auch hier bestehen gute Chancen, sich für die Endrunde zu qualifizieren.
Die genaue Aufstellung der Mannschaften wird in Kürze auf der Homepage unter dem Punkt Jugend zu Verfügung stehen.

Dominik Parak