Schülertraining: Abschlussturnier vor der Sommerpause

Traditionell wurde in der Dienstagsgruppe vor den großen Ferien wieder ein kleines Turnier durchgeführt........

Hier die Ergebnisse:

Platz: Bambinis Hobbyspieler klein Hobbyspieler groß Aktive Turnierspieler
1 Andrea Sterzig Timo Schuster Sophie Pfeiffer Marlene Herz
2 Henry Nuscheler Nicole Schaab Aljoscha Berndt Andreas Sonnauer
3 Sven Hofbauer Lukas Mögerlein Susanne Berger Stefan Schaab
4   Dennis Mayers   Steffi Kutjak

Die Erstplatzierten erhielten Pokale, die weiteren Plätze erhielten TSG T- Shirts, somit musste niemand mit leeren Händen nachhause gehen. Auch wenn es bei manchen Tränen gab, hat es doch allen tierischen Spass gemacht und nach kurzer Zeit war der Frust verflogen.
Anschließend wurde beim Kiosk gegrillt und Eis gegessen.

Besonderen Dank an alle Helfer und Frau Gruber, die Würstel und Semmeln kostenlos zur Verfügung stellte.

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei meinen Mitstreitern Robert Telle, Hubert Hiebl, Dieter Schaab sowie Armin Hofbauer bedanken, die sich immer wieder für das Schüler- und Jugendtraining zur Verfügung stellen.

Herbert Hafner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0