Erste Mannschaft spielt auch kommende Saison in der Regionalliga

Am vergangenen Wochenende (9. April 2011) gelang der ersten Mannschaft der Klassenerhalt in der Regionalliga Südost Süd.....

Bei der Relegation in Goldbach konnte die TSG 5:3 gegen den OSC München gewinnen und verlor anschließend 3:5 gegen die zweite Mannschaft der Bsfr. Neusatz. Doch der erste Sieg reichte, um sich einen Regionalligaplatz zu sichern.

Wir danken allen Freunden und hoffen auch nächstes Jahr wieder auf eure Unterstützung bei den Spieltagen!

N.N.

Die erfolgreiche erste Mannschaft bei der Relegation in Goldbach:

hinten v.l.n.r.: Robin Fiedler, Andreas Dittl, Lisa Hornauer, Heike Hamm, Cornelia Meisterhans, Thomas Unverdorben vorne: Mannschaftsführer Daniel Knoll