Erste Mannschaft: letzter Doppelspieltag der Saison steht an

Mit einer 3:5-Niederlage gegen Dillingen am Samstag und einem 4:4-Unentschieden gegen Landshut am Sonntag, beendet die erste Mannschaft der TSG Augsburg die Regionalliga-Saison 2010/11....

Diese nicht gerade alltägliche Situation resultiert aus einer äußerst engen Tabellensituation, in der fast jeder gegen jeden punkten kann.
Mit zwei Punkten Vorsprung auf den Letzten, Landshut, und einem Punkt auf den Vierten, Dossenheim, ist also von Platz 4 bis 8 alles möglich. Unter diesen engen, aber spannenden Voraussetzungen bestreiten wir am Wochenende den letzten Doppelspieltag der Saison. Am Samstag treten wir auswärts im Derby gegen Dillingen an. Sollte uns hier keine Überraschung gelingen, kommt es am Sonntag zum Kellerduell in Landshut.

Als Fazit bleibt uns also: Mit viel Optimismus werden wir vierter, mit viel Pessimismus wird es mächtig eng.

Andreas Dittl