Saisonabschluss dritte Jugendmannschaft

Mit 10:12 Punkten belegte die dritte Jugendmannschaft den siebten Platz in der schwäbischen Punkterunde........

In der Besetzung Max Zangl, Lukas Fischer-Irmler, Max Fink, Jonathan Schöpflin sowie den Damen Andrea Kutjak, Isabelle Ullrich und Nadja Telle konnten immerhin 5 Siege errungen werden. Ein Dankeschön auch an die Ersatzspieler Marc Speidel, Phillip Hauf und Katrin Reif die als Schüler ihre Einsätze bei der Jugend hervorragend gemeistert haben.
Danke an Lukas der seine Arbeit als Mannschaftsführer und Co - Coach hervorragend gemacht hat. Hervorragend war immer die gute Stimmung der Teammitglieder und der Zusammenhalt auch mit der vierten Mannschaft.

Gegenüber dem Vorjahr konnte sich die Mannschaft um 3 Plätze verbessern. Mit etwas mehr Abgeklärtheit ist für diese Mannschaft in der nächsten Saison sicher ein Platz unter den Top 4 in Schwaben möglich.

Herbert Hafner