4. Mannschaft : Schau'mer mal

Nachdem unsere beiden Spitzenspieler Sebastian und Dominik heuer in der 3. Mannschaft spielen......

und Susanne nur noch als Ersatz zur Verfügung steht, hatten wir für heuer keine realistischen Chancen auf den Klassenerhalt gesehen.
Zum Glück kamen mehrere neue Spieler während der Sommermonate zur TSG und haben sofort zugesagt, in der Mannschaft zu spielen. So hoffen wir nun, doch den einen oder anderen Gegner zu ärgern.
In der 4. Mannschaft sind für heuer gemeldet:
Amasai Theile, Jens Hedinger, Robert Telle, Rolf Friehe, Markus Lauschus, Tamara Bayer und Doris Grosschadl.

Kommt alle fleißig ins Training, damit wir uns kennen lernen können und möglichst viel Spielpraxis sammeln.

Allen 5 Mannschaften der TSG wünschen wir eine erfolgreiche Saison, viel Glück und jede Menge Spaß.

Doris Grosschadl