BBV Ranglisten vorbei

Am 26. und 27. Juni fand in Nördlingen die dritte und letzte bayerische Rangliste 2010 statt. Die TSG war in der AK U19 vertreten durch:.......

Natalie, Muriel, Giulia, Michael, Robin, Basti, Maze und Domi.

In U15 war lediglich Alice am Start.
Alice ließ sich allerdings trotz jungen Jahrgangs nicht von ihren Kontrahentinnen beeindrucken und qualifizierte sich im Mädcheneinzel und Damendoppel zusammen mit Julia Moll (TV Dillingen) direkt für die SOD-Ranglisten weiter. Im Mixed ist Alice mit Simi Pal (TuS Geretsried) erste Nachrückerin.

Dameneinzel:
Natalie wurde insg. erste und Muriel zweite Nachrückerin. Beide hoffen somit noch auf eine Teilnahme auf den SOD-RLT.

Herreneinzel:
Michael konnte sich als einziger einen sicheren Platz erkämpfen und wurde am Schluss Dritter. Robin wurde mit Platz Vier erster Nachrücker.

Damendoppel:
Natalie spielte kein DD, da sie bereits einen Freiplatz hatte.
Muriel erspielte sich mit Stefanie Spies (TSV Freystadt) den ersten Platz und somit auch die Teilnahme auf den Südostdeutschen.

Herrendoppel:
Dominik und Tobias Güttinger (TV D) holten sich den ersten Platz. Zweiter wurden Michael mit Fabian Specht (TV Marktheidenfeld). Robin und Basti sind auf Platz drei die ersten Nachrücker.

Mixed:
Auch hier musste Michael nicht spielen, da er mit seiner Partnerin Barbara Bellenberg (TuS Prien) einen Kadertrainerplatz bekommen hatte.
Natalie und Robin erreichten mit einem ersten und einem zweiten Platz insg. Rang eins.
Muriel und Domi sind noch erste Nachrücker.

Nach der wohlverdienten Sommerpause direkt nach der letzten RLT sind nun bereits alle schon wieder fleißig mitten im Sommertraining, um für die SOD-RLT und die anstehende Saison topfit zu sein.
Noch einmal Gratulation zu allen Ergebnissen und ein "weiter so!".
(Betreuer waren Lisa und Basty).

Sebastian Buyze