Südostdeutsche Altersklassen-Meisterschaft: TSGler kehrten in die Heimat zurück

Bei der Qualifikation für die Deutschen Seniorenmeisterschaften im Mai war unsere ältere aber noch fitte Generation........

ab 35 am Start. D.h. Heike Hamm, Ralph Hamm, Marc Ruhnau und Jürgen Schmitz-Foster hatten sich auf den Weg nach Sindelfingen gemacht, die alte (sportliche) Heimat der Hamms.

Und es lief gut für die ehemaligen Sindelfinger - allen voran Heike. Als Regionalliga-Spielerin gewann sie in der Altersklasse O35 sowohl das Einzel als auch das Doppel an der Seite von Annette Grohmann (geb. Hilt). An der Seite von Jochen Zepmeisel aus Rosenheim wurde sie Zweite im Mixed.
Ihr Ehemann Ralph, ein Sindelfinger Eigengewächs, wurde Fünfter im Einzel und Dritter im Doppel mit Vereinskamerad Marc Ruhnau.
Jürgen versuchte sich neben dem Einzel in seiner Altersklasse O45 (2. Platz) noch im Mixed O40 mit Susi Breitreiner aus Rosenheim, scheiterte aber in der 2. Runde.

Als Titelverteidiger im Mixed ist er aber genauso wie Heike, Ralf und Marc für die Deutschen Meisterschaften Mitte Mai in Lauf qualifiziert.

Jürgen Schmitz-Foster