4. Mannschaft holt mit dem "vorletzten" Aufgebot noch 1 Punkt

Der Spieltag, 13. Februar gegen Nördlingen I und II stand für unsere 4. unter einem ungünstigen Stern, wie das Datum schon vermuten lässt.......

- und das in zweifacher Sicht. Zum ersten musste Mannschaftsführerin Doris bei den Herren auf die fast letzten Reservespieler zurückgreifen, da Stammspieler nicht zur Verfügung standen.
Am Dienstag verletzte sich Rolf im Training und Klaus konnte wegen Rückenproblemen nicht spielen. Robby und Toni waren mit ihren Familien beim Skifahren, Sebastian durfte in der 3. aushelfen und ist nun dort auch fest gespielt.
Dafür sprangen Jürgen Usinger und Ralf Grosschadl ein. Die Damen waren selbstverständlich komplett.

Zunächst spielten wir gegen Nördlingen II.
Beide He-Do, Dominik und Jürgen sowie Markus und Ralf, gingen verloren. Dagegen konnten Susanne und Doris ihr Doppel gewinnen. Domi gewann sein Einzel, genauso wie Tamara und Markus. Dann kam Pech ins Spiel: Jürgen verletzte sich in seinem Einzel beim Stand von 12:12 schwer. Die Achillessehne riss. Unser bis dahin einziger Zuschauer, Papa Parak, wurde zum Krankentransporter und hat Jürgen ins Friedberger Krankenhaus gefahren. Ziemlich entnervt verloren Ralf und Doris das Mixed. Gott sei Dank hatten wir bereits 4 Spiele gewonnen und somit 1 Punkt sicher.
Im zweiten Spiel gegen Nördlingen I war uns von Anfang an klar, dass wir chancenlos sind, noch dazu mit nur mehr 3 Herren. Den Ehrenpunkt zum 1:7 holte in dieser Begegnung unsere Jugend, Tamara und Domi, im Mixed.
An dieser Stelle wünschen wir alle unserem Jürgen eine gute Besserung und hoffen, dass er baldmöglichst wieder auf die Beine kommt.

Ralf Grosschadl