Vierte startet mit 8:0-Sieg in die Rückrunde!

Mit Bestbesetzung und einem glanzvollen 8:0 Sieg startet die 4. Mannschaft in das neue Jahr 2010!......

Die Partie gegen die TBS Sharks begann mit den beiden HD: Während Basti und Domi mal wieder äußerst lässig und souverän das 1. HD mit 2:0 Sätzen gewinnen konnten, machten es Robbie und Rolf ein wenig spannender. Nach einem knappen 19:21 im ersten Satz hatten die Beiden im zweiten Satz mehrere Matchbälle gegen sich und gewannen schlussendlich mit einer hervorragenden kämpferischen Leistung mit 26:24; der dritte Satz war für das Duo dann nur noch Formsache.
Im Duell der süßen Röckchen hatte der Gegner gegen die geballte Erfahrung unseres DD Doris und Susanne keine Chance.

Danach duellierten sich die Herren im 1. HE (Basti), im 2. HE (Domi) und im 3. HE (Markus) fast zeitgleich; alle HE gingen über drei Sätze. Auch Tamara wollte im DE nicht nach zwei Sätzen schon als Gewinnerin den Platz verlassen.

Im abschließenden Mixed, das Robbie und Tamara bestritten, konnten die beiden noch einmal zeigen, dass die TSG heute einfach die bessere Mannschaft hatte.
An dieser Stelle noch einen lieben Gruß an die TBS Sharks, die uns immer sehr herzlich begegnen.

Markus Lauschus