Erste Mannschaft bezwingt Dillingen

Zum Auftakt der Rückrunde am 19.12. konnte der TV Dillingen I mit 5:3 bezwungen werden. Wir konnten somit wieder einmal.......

unsere „Heimstärke" unter Beweis stellen und den zweiten Sieg der Saison einfahren.

Wir erwischten einen guten Start und führten nach den Doppeln mit 2:1. Das Dameneinzel brachte den Ausgleich für die Dillinger. Bereits die beiden nächsten Einzel, das zweite und das dritte Einzel, sorgten für das sichere Unentschieden.
Somit blieben im Mixed und im ersten Herreneinzel zwei Chancen auf einen Sieg. In zwei für die Zuschauer sehr spannenden und attraktiven Spielen gelang es schließlich Andi und Heike das Mixed zu gewinnen und so den Sieg einzufahren. Daniel unterlag knapp in drei Sätzen.

Somit konnte sich die erste Mannschaft zwei weitere wichtige Zähler gegen den Abstieg sichern und so den Abstand nach oben etwas verkürzen.

Andreas Dittl