2. Jugendmannschaft

Am Nikolaustag gab es in der Halle der Bepo in Königsbrunn nochmals ein richtig volles Programm. Zuerst mussten wir gegen Neugablonz ran ....

und verloren wie zu erwarten war mit 8:0.
Chancen rechneten wir uns gegen die Memminger aus, da wir die Damenpunkte schon fest eingeplant hatten. Leider ging gleich das Damendoppel verloren und das 1. Hd. ging auch an Memmingen. Siegreich war unser 2. Herrendoppel mit Lukas und Max Fink. Dann leider nur noch ein Sieg im Einzel und wieder hatten wir mit 6:2 verloren.
Zum dritten Spiel gegen Don Bosco/Haunstetten 2 ersetzten wir die total kranke Andrea durch die mittlerweile angereiste Nadja. Ganz knapp verloren wir mit 5:3 und blieben somit am letzten Spieltag ohne Punkte.
Fazit der ersten Saison, Platz 10 von 13 Mannschaften, jede Menge Spass und viel gelernt. Sollte sich im nächsten Jahr der Killerinstinkt noch verbessern, kann es eigentlich nur nach oben gehen. Aufgrund des Gedränges neuer zu alt gewordener Spieler aus der Schülermannschaft werden wir wohl nächste Saison eine 3. Jugendmannschaft anmelden.

Herzlichen Dank an alle Spieler, Eltern und Trainer.

Herbert Hafner