Daniel und Andi auf Deutscher Rangliste

Am 14.11.2009 nahmen Daniel und Andi auf der Deutschen Aktivenrangliste in Regensburg teil......

Daniel unterlag dabei nach erstem gewonnen Spiel auf einer deutschen Rangliste Lukas Schmidt in der zweiten Runde. Andi verlor in der ersten Runde gegen den Solinger Matthias Kissing.
Im Herrendoppel gelang sogar das Erreichen der dritten Runde. Dort war dann allerdings gegen Benz/Heinz Endstation, auch wenn sicherlich der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre.
Insgesamt war es eine tolle Erfahrung auf einem Turnier von diesem Niveau mitzuspielen und zu sehen, dass es sicherlich einige gibt, die nicht zu schlagen sind, dass es aber auch einige gibt gegen die man mit weiterem harten Training gut bestehen kann.

Andreas Dittl