2. Schülermannschaft

Am Samstag den 7.11.2009 war die 2. Schülermannschaft in Friedberg zu Gast und musste gegen Aichach und Friedberg/Schwabmünchen antreten......

Nachdem das Spiel am Vorwochenende gegen Ebenhofen 3 leider vergeigt wurde, wollten die Mädels und Jungs unbedingt nochmal einen Sieg erringen, um die "Rote Laterne" abzugeben.  Gegen Aichach gelang dies mit einem 5:3 Erfolg und alle waren ziemlich happy. Gegen Friedberg/Schwabmünchen mussten wir uns allerdings mit 7 : 1 geschlagen geben.
Jetzt steht für uns nur noch das letzte Spiel gegen die TSG-Schüler 1 am 1.12.2009 an. Somit werden wir am Ende der Saison wohl einen Platz im unteren Mittelfeld einnehmen. Unser Minimalziel nicht Letzter zu werden haben wir damit sicher erreicht.

Für die neue Saison wird es sehr schwierig, da schon einige das Alterslimit erreicht haben und damit in die Jugendmannschaft wechseln werden.  Wir verfügen aber über genügend Nachwuchs der Jahrgänge ab 1999, die sich noch etliche Jahre in der Schülermannschaft betätigen können.

Herbert Hafner