Zweite Mannschaft gegen Neuhausen und Landshut

Unsere Spieltage am 24. bzw 25. Oktober waren leider nicht von sehr viel Erfolg gekrönt,......

beide Spiele gingen verloren.
Und zum ersten Mal durfte ich erfahren, wie schwer es ist, eine 2. Mannschaft bei der TSG Augsburg zusammen zu bekommen. Nachdem es aber dann letztendlich doch geklappt hat, (danke an Giulia, Lisa, Wolfi, Domi, Ralph) gings am Samstag gegen Neuhausen. Wir verloren mit 2:6, wobei das Spiel auch locker 5:3 hätte für uns ausgehen können. Leider konnten wir die vielen knappen Spiele praktisch nie für uns entscheiden. Lediglich das 1. Doppel und das 3. Einzel gingen an uns.
Vom Sonntag brauch ich eigentlich gar nicht erzählen, da es genau die gleiche Situation war. Zum Schluss stand es am Ende wieder 2:6 und ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen (blöder Konjunktiv).
Allerdings wurden am gesamten Wochenende recht gute Leistungen gezeigt, nur das Glück hat uns einfach gefehlt. Jetzt noch gut spielen mit gewinnen verknüpfen, dann läufts auch wieder.

Robin Fiedler