Schwäbische Einzelmeisterschaft für Schüler und Jugend 2009 am 17./18.10

Beginn war am Samstag um 10 Uhr in Mindelheim in der 3-fach Halle Maristenkolleg, also konnten wir an dem verregneten Samstag sogar relativ lange ausschlafen. ......

Es wurden die Disziplinen Doppel und Mixed gespielt, in denen die TSG relativ gut vertreten war. Die Mädchendoppel Tamara und Giulia (U19) und Julia und Miriam (U17) ereichten den ersten Platz. Marcel und Dominik (U17) wurden zweite. Die Herrendoppel Daniel und Matthias (U15) ereichten den dritten Platz, Tobias und Mario wurden vierte.
Marcel und Dominik wurden bei der Altersklasse U17 zweite.
 
Am Sonntag war die TSG (wieder einmal) auch im Einzel ziemlich erfolgreich, mit dem dritten Platz von Verena (U13), Daniel (U15) und Miriam (U17) und dem ersten Platz von Sebastian und Giulia (beide U19).

 

Mario Kaiser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0