4. Mannschaft holt 3 Punkte am zweiten Spieltag

Der zweite Spieltag unserer 4. Mannschaft am 10.10 zu Gast bei den TBS Sharks, war recht zufriedenstellend.  ......

Wir gewannen gegen die Schrobenhausener mit 6:2!
Im ersten HD gewannen  Basti und Domi und brachten die Schrobenhausener Herren mächtig ins Schwitzen. Das zweite HD verlor leider recht knapp, in drei Sätzen.
Das Damendoppel gewann in zwei Sätzen. Basti gewann sein Einzel souverän in zwei Sätzen. Auch Domi gewann sein HE (trotz Müdigkeit). Markus spielte das dritte Herreneinzel und musste leider sein Spiel in zwei Sätzen an den Gegner abgeben. Im Dameneinzel gewann Tamy in zwei Sätzen. Im Mixed spielten Susanne und Robert drei spannende Sätze und holten uns den 6ten Punkt.
Im Spiel gegen Aichach, die zu uns in die Gruppe abgestiegen sind, gab es ein 4 zu 4!
Wir verloren leider beide Herrendoppel relativ knapp, auch das Damendoppel ging über 3  Sätze! Dafür gewannen wir alle drei Herreneinzel und das Dameneinzel, somit stand es 4:3 für uns! Das Mixed war das Spiel das entscheiden sollte, ob wir gewannen oder ob das Ergebnis 4:4 lautet. Leider mussten wir das Mixed in drei knappen und spannenden Sätzen an Aichach übergeben und erreichten so das 4:4.
Im Großen und Ganzen war es ein erfolgreicher und toller Spieltag!

Tamara Bayer