2. Jugendmannschaft

Am 27.9.2009 geht es für unsere 2. Jugendmannschaft los. Dann müssen wir zu den Auswärtsspielen gegen Schwabmünchen 1 und Schwabmünchen 2 anreisen......

Mit der noch Punktspiel-unerfahrenen Mannschaft hoffen wir uns in der unteren Tabellenhälfte und nicht auf dem letzten Platz zu klassieren.
Leicht wird das sicher nicht, jedoch verfügen wir mit Max Zangl, Lukas Fischer-Irmler, sowie unseren Damen Andrea Kutjak, Nadja Telle und Isabelle Ullrich über recht hoffnungsvolle Nachwuchsspieler. Aufgrund des fortgeschrittenen Alters stößt noch Jonathan Schöpflin ins Team, der eigentlich als Nummer 1 in der Schülermannschaft geplant war, dort aber nicht mehr spielen darf. Komplettiert wir die Mannschaft durch Max Fink und Kevin Sieverth, die Leistungsmäßig noch etwas an sich arbeiten müssen, aber auf dem besten Weg sind sich nach vorne zu arbeiten.

Im Vordergrund steht der Spaß an der Freud und ein toller Zusammenhalt der ganzen Mannschaft, inklusiver der Trainer und Betreuer.

Herbert Hafner