Saisonstart für die 2. Jugendmannschaft

Zum Saisonstart war man in Schwabmünchen zu Gast und mußte gegen die 1. und 2. Mannschaft der Schwabmünchener antreten.  ......

In der ersten Begegnung gegen Schwabmünchen 1 waren alle noch sehr aufgeregt und so konnten wir leider trotz einiger guter Spiele nichts gewinnen und verloren glatt mit 8:0.
Gegen die 2. Schwabmünchener Mannschaft lief es dann wie geschmiert und wir waren schnell mit 5:0 in Führung, der Sieg war uns also nicht mehr zu nehmen. Aber jetzt wollte die Mannschaft noch mehr. Nur Max II verlor sein 3. Herreneinzel und so kannte der Jubel nach dem 7:1 Erfolg keine Grenzen.
Wieder hervorragend,  Ersatzspieler Andreas Sonnauer der am Vortag noch bei den Schülern, auch in der Jugend hervorragend spielte. Das Mixed Sonnauer/Haberlandt hat somit bei den Schülern und der Jugend noch kein einziges Spiel verloren und noch keinen Satz abgeben müssen.
Max Zangl, Lukas Fischer-Irmler, Max Fink, Andreas Sonnauer, Lea Haberlandt, Nadja Telle und Isabelle Ullrich bildeten die erfolgreiche Mannschaft. Mit ihnen freuten sich Herbert und Robby und natürlich unser lautstarker Fanblock angeführt von Brigitte Haberlandt.
Fazit: Weiter so, letzter werden wir mit Sicherheit nicht.

Herbert Hafner