Erster Sieg für 2. Schülermannschaft

Großer Jubel bei der 2. Schülermannschaft der TSG. Konnte doch die neugegründete Mannschaft am Samstag, 26.9., gegen Gersthofen den ersten Sieg......

unter Dach und Fach bringen.
Selbst ohne die Nummer 1 Christoph Theiss, der verhindert war, konnte man Gersthofen mit 5:3 besiegen. Auch unsere Küken Lukas und Katja (beide Jahrgang 2000) schlugen sich hervorragend. Lukas konnte an der Seite von Andreas das 2. Doppel gewinnen und erkämpfte sich zusammen mit Katja im Mixed gegen wesentlich ältere Gegener einen dritten Satz.
Auch gegen Neusäß hätte man in Bestbesetzung durchaus die Chance zum Sieg gehabt. Erfolgreichste Spielerin bisher Lea Haberlandt, die alle bisherigen Spiele für sich entscheiden konnte. Ebenso hervorragende Ergebnisse für Andreas Sonnauer. Erste Siege auch für Stefanie Kutjak, Marlene Herz, Phillip Zangl und Aljoscha Berndt.
Rundherum ein schöner Spieltag, der uns genügend Motivation für die kommenden Aufgaben gegeben hat.

Herbert Hafner