In der 4. Mannschaft sind für die neue Saison 2009/2010 gemeldet:.....

Sebastian Klaunig, Dominik Parak, Robert Telle, Rolf Friehe, Markus Lauschus und
Susanne Holzmann, Tamara Bayer, Doris Grosschadl.

Fest mit zur Mannschaft gehört Klaus Häger, der uns als Spieler oder Zuschauer immer unterstützt.

Wir hoffen, dass Basti und Domi möglichst oft dabei sind und gehen davon aus, dass sie wichtige Punkte für den Klassenerhalt erspielen können. Den erforderlichen Ehrgeiz haben wir alle und wir kämpfen dafür, dass aus den häufigen 3:5 Ergebnissen der letzten Saison mal ein Unentschieden, oder noch besser ein Sieg für uns raus springt. Wir freuen uns wieder auf unsere Spiele und auf unsere treuen Fans, Mama und Papa Klaunig und Ralf Grosschadl.

Allen Badmintonspielern der TSG wünschen wir spannende und vor allem verletzungsfreie Spiele, viel Erfolg und jede Menge Spaß.

Doris Grosschadl