Die 2. Schülermannschaft

In der kommenden Saison wagt sich wieder eine 2. Schülermannschaft in die schwäbische MM - Runde.......

Da den Spielerinnen und Spielern das Training allein zu langweilig wurde, haben wir die Mannschaft zum Spielbetrieb angemeldet. Da im letzten Moment noch 3 hoffnungsvolle Nachwuchstalente das Badmintonspielen beendeten, treten wir nun mit einer ganz unerfahrenen Mannschaft an und hoffen, dass wir uns nicht mit der "Roten Laterne" begnügen müssen.
Los geht‘s am 19.9.2009 um 11 Uhr in der TSG Halle gegen die SG Neugablonz / Ebenhofen und im zweiten Spiel gegen TV Neugablonz 1. Mit von der Partie ist ebenfalls unsere 1. Schülermannschaft. Unser Motto "Schau mer mal wies läuft, Hauptsach Spaß an der Freud".

Das Trainer und Betreuerteam besteht aus:
Herbert Hafner, Robby Telle, Hubert Hiebl, Karlheinz Müller und Toni Zangl.

Herbert Hafner