3. Mannschaft: Auf ein Neues in der BOL

Am 19. September starten wir in eine neue Saison in der Bezirksoberliga! Auch dieses Jahr wird es nicht leicht,......

wenn wir gemeinsam mit Günzburg, Diedorf 1 & 2, Dillingen 1 & 2, Immenstadt und dem Bayernliga-Absteiger Mindelheim um Punkte kämpfen. Doch wir haben wieder eine gute Mannschaft am Start!
An Eins und Zwei stellen Flo Grosschadl und Basti Buyze mit ihrer Bayernliga-Erfahrung eine starke Spitze dar. An Position drei greift Wolfi Miller ins Geschehen ein. Auch Ralph Hamm unterstützt uns tatkräftig, wenn Not am Mann ist. Drei Jugend-Spieler ergänzen das Team. Matze Pfaffel, Basti Klaunig und Domi Parak werden eine weitere Saison ihr Können in der BOL beweisen.
Ohne Damen geht es nicht! Wie im letzten Jahr sollen Moni Miller, Giulia Kaiser und Lisa Hornauer wichtige Punkte liefern.

Nach einem tollen zweiten Platz in der letzten Saison hoffen wir auch für diese Spielzeit auf einen Platz in der ersten Tabellenhälfte.
Toitoitoi!
Allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!

Lisa Hornauer