Abschluss der bayerischen Ranglisten (Jugend)

Die bayerischen Ranglisten liegen mittlerweile hinter uns und die Erfolge unserer TSGler können sich durchaus sehen lassen.......

Natalie und Robin überraschten vor allem im Einzel und im Mixed und landeten in der Endrangliste sogar vor Spielern, die man vielleicht vorher als deutlich besser eingeschätzt hätte.

Während Alice und Michi ihrer Favoritenstellung gerecht wurden, schafften es Domi, Muriel und Basti doch immer wieder, uns zum Zittern zu bringen, zum Glück jedoch meist mit versöhnlichem Ende.
Somit haben sich also sieben Spieler direkt für die Südostdeutschen Ranglistenturniere qualifiziert. Giulia ist derzeit Ersatz und hat noch die Chance nachzurücken.
 
Unsere Starter auf südostdeutscher Ebene:
 
         Alice Böckhoff
         Muriel Böckhoff
         Dominik Parak
         Michael Teuber
         Natalie Paul
         Robin Fiedler
         Sebastian Klaunig
 
Viel Erfolg!

 

Tamy Teuber und Basti Buyze

Kommentar schreiben

Kommentare: 0