Nördlinger Daniel Cup 4./5.7.2009

Wie immer fand der Daniel Cup in Nördlingen statt. Das Wetter war richtig toll, wenn man nicht gerade in der Halle spielen musste. .......

Die gefühlte Temperatur in der Halle betrug so um die 40°C und die Luftfeuchtigkeit 80%. Leider hatten wir nur wenige Spieler der TSG Augsburg am Start, welche aus Knolli, Lisa, Andi, Tamy und Giulia bestanden.
Im Damendoppel Klasse B kamen Lisa und Giulia bis ins Viertelfinale, weniger gut war es bei Tamy, sie kam nicht aus der Gruppe. Im Herrendoppel Klasse A sah es eigentlich ganz gut aus und unsere Jungs schafften es bis in Viertelfinale.

Im Mixed spielten Andi und Lisa zusammen, kamen aber leider nicht aus der Gruppe. Giulia und Daniel schafften es ein bisschen weiter und kamen bis ins Viertelfinale. Tamy spielte in Klasse B und kam mit ihrem Partner leider nicht weiter.

Am Sonntag waren wir nur noch zu zweit am Start, weil Giulia, Andi und ich uns nicht fürs Einzel gemeldet hatten. Dafür erreichte Lisa im Dameneinzel Klasse B das Viertelfinale! Daniel machte zum krönenden Abschluss Platz 3!

Alle, denen es auf dem Turnier zu heiß wurde, konnten sich in dem von Nördlingen extra aufgebauten Pool, der übrigens ziemlich kalt und nach einiger Zeit leider dreckig war, erfrischen! Noch dazu ist zu erwähnen, dass die Rigattoni sehr lecker waren (fanden zumindest Giulia und ich)!

Giulia Kaiser und Tamy Bayer