TSG - Bayernauswahl erfolgreich in Mals

Mit einer Auswahl erlesener Spieler der TSG Augsburg (Lisa, Daniel, Tamy, Michi, Andi) und den eigens nominierten Spielern.......

vom TSV Lauf (Tobi, Bel) nahmen wir am internationalen Pfingstturnier in Mals teil.
Aber bald ging es am Samstag mit den Gruppenspielen los. In einer Vierergruppe mit Neuhausen/Rosenheim (4:1), Hoppetenzell (5:0) und dem TSV Mals (3:2) konnten wir uns als Gruppenerster für das A-Feld am nächsten Tag qualifizieren.

Am Sonntag merkte man dann schon die ein oder andere Klingelingrunde in den Beinen. Jedoch nicht im Damendoppel. Dieses konnte gegen unseren Viertelfinalgegner Acquiterme völlig souverän gewonnen werden. Das Herrendoppel hingegen ging an die Ragazzen aus Italien. Das Dameneinzel ging dann wieder völlig souverän und glatt in 3 Sätzen an uns. Im Herreneinzel kam es dann mehr oder weniger unerwartet zu einigen Diskussionen. Im Spiel gegen den italienischen Meister soll sich der Michi angeblich beim Stand von 20:19 zu früh bei der Aufschlagannahme bewegt haben(?). In dem Moment muss der Michi gedacht haben, dass er sich da wohl gerade verhört hat. Auf alle Fälle ist sicher, dass der *** jetzt auf seiner Liste ist, den wird es sich merken. Nach einem souverän gewonnen Mixed standen wir nun im Halbfinale gegen den FC Schönwald.

Dieses ging leider denkbar knapp mit 2:3 an das Team aus Neubiberg. Wobei man sagen muss, dass wohl spätestens im Finale gegen die starken Tschechen aus Jiskra Nejdek Endstation gewesen wäre. So landeten wir schließlich gemeinsam mit den Hamburgern auf dem dritten Platz.
Die Sensation White Party am Sonntagabend rundete dann das ganze Wochenende ab. Es war völlig krank, dass wir trotz weißer Kleidung keinen Freicocktail bekamen. Dies war jedoch dann dank der Remstaler und der eigenen Bar kein Problem. Das Wochenende war also alles in allem auch dank der Pizzeria Lampl ein voller Erfolg. Obwohl wir immer noch nicht wissen, wer jetzt hier eigentlich wen nervös macht und vor allem wie dieser sechste Wachbefehl lautet. Habt ihr Ladies das verstanden?

Andreas Dittl