2. Mannschaft: 4 Punkte aus 3 Spielen

Die 2te Mannschaft konnte sich zum Rückrundenstart mit zwei Unentschieden und einem Sieg von den Schlusslichtern der Liga absetzen.......

In den beiden Auswärtsspielen in Rosenheim und Landshut war jedoch nicht unbedingt  mit einem Punktgewinn zu rechnen. Wir mussten in beiden Begegnungen schließlich auf insgesamt 5 Nichtstammspieler zurückgreifen. Doch wie konnte man schon auf der Landshuter Internetseite lesen:
"Obwohl die Augsburger auf dem 5. Platz stehen dürfen sie nicht unterschätzt werden, denn sie sind immer für eine Überraschung gut."

Diese Vorahnung der Landshuter  sollte sich bestätigen. Beide Spiele endeten mit  4:4, wobei im ersten Spiel gegen Rosenheim sogar mehr drin gewesen wäre. Das zweite Unentschieden in Landshut war jedoch die Überraschung schlechthin. So konnte die Mannschaft mit 3 Ersatzspielern (Michael, Robin, Wolfi) vor allem in den Einzeln punkten. Bei solch guten Ergebnissen kann die "Stammmannschaft" in Zukunft wohl öfter zu Hause bleiben.

Im dritten Spiel gegen Neubiberg 3 konnte dann der höchste Sieg der Saison gefeiert werden. Mit 7:1 konnten wir die Münchner bezwingen und uns für die 0:8 Niederlage aus dem Hinspiel revanchieren. Das 7:1 hört sich jedoch vor allem gemessen an den Herrenspielen deutlicher an als es war. Wir konnten jedoch fast jedes knappe Spiel zu unseren Gunsten entscheiden.

Ein großes Dankeschön nochmal an alle die ausgeholfen haben: Matze, Flo, Michi, Robin, Wolfi!

Andreas Dittl