TSG Augsburg – die erste Mannschaft stellt sich vor:   Teil 3- Verena Beil

Nach Verena Krug stellt sich Verena Beil als 2. Dame für die 1. Mannschaft vor:........

Verena Beil

Griaß euch alle zsam, ich bin Verena (B.) und 28 Jahre alt.
Ursprünglich komme ich aus Thüringen und darf seit dem Jahr 2000 die bayerische Landeshauptstadt mein Zuhause nennen.

Im Studium und beruflich wollte ich München die Treue halten und bin aktuell im Netz-Management eines Gastransportunternehmens tätig.
Neben dem Berufs- und Trainingsalltag verbringe ich meine Zeit super gerne mit Musik, Abzappeln, Wandern, National Geographic-Magazinen und Reiseartikel über diverse Länder. Sofern es die Zeit und die Saison erlaubt, geht’s mit'm Board ab aufn Berg und durch den Powder hinab zum Après-Ski oder der kleine Serien-Junkie in mir frönt auch mal ganz gern sein Dasein.

Erfolge im Badminton?
Ehrlich gesagt, kann ich euch nicht viel über meine eigenen Erfolge berichten, weil ich’s mir nicht wirklich merken kann und will. Einzelerfolge sind cool, aber mir nicht so wichtig. Badminton ist seit über 20 Jahren mein aktivster Freizeitsport und den will ich mit Leute verbringen, die einfach Bock haben mit mir gemeinsam zu zocken und Gas zu geben.

Ich denke, dass sich so auch einige Erfolge im Jugend-, Aktiven- und Mannschafts-Bereich auf das Konto Teamspirit verbuchen lassen. Trotz Vereinswechsel bleibe ich dennoch als Trainer für „meine“ Kids beim TSV Neubiberg-Ottobrunn aktiv.

Ziele für die kommende Saison
Mit dem Wechsel zur TSG weht ein frischer Wind und soll mal den „Sand aus meinem alten Badmintongetriebe“ pusten. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und möchte gemeinsam mit meinen „neuen“ Teamkollegen die Saison rocken.